Du erkennst Qualität,
wenn du sie siehst

Egal, was andere sagen. Weil sie deine Anforderungen voll erfüllt und deine Kunden dauerhaft zufriedenstellt. Und weil du deinen eigenen Kopf hast. Wir geben dir 30 Jahre MEPA-Qualitäts­garantie auf alle Wanneneinbau­elemente. Und haben so lange an unseren Spülkästen gefeilt, bis sie uns 10 Jahre Garantie für Installateure wert waren. Beides über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Und im Detail besser für dich.

Das MEPA-Qualitätsversprechen

  1. Wir leben die Qualität unserer Produkte

    und nehmen sie sehr ernst. Deshalb fertigen wir seit über 50 Jahren und auch in Zukunft ausschließlich selbst hier in Deutschland. Mit sehr gut ausgebildeten Fachkräften und Spezialisten für Metall- und Kunststoff­verarbeitung und der Kontrolle über jedes Detail. Das macht längst nicht jeder.

  2. Qualitätsprüfung ist Ehrensache

    Unsere Montagerahmen stellen wir durch regelmäßige Belastungsprüfungen auf die Probe. Und jeder einzelne Spülkasten durchläuft eine 100%-ige Funktionsprüfung unter Wasserbefüllung. Das ist MEPA-Qualität: Im Detail besser.

    zum Video

  3. Gleiche Qualität zum vergleichbaren Preis

    Die Qualität der MEPA-Spülkästen war noch nie so gut wie heute. Darauf sind wir wirklich stolz – und stellen uns dem Vergleich mit den Spitzenanbietern der Branche. Und beim Preis lohnt sich der Vergleich für dich. Die Alternative für aufgeweckte Installateure, die rechnen können.

Auch hier gilt:
Im Detail besser

Du machst Wanneneinbau und Vorwand. Wir auch.

zu den MEPA-Vorwand-Vorteilen

Du weißt, was du willst. Wir haben es.

zu Vielfalt & Innovationen

Für deine Kunden gehst du die Extrameile. Wir gehen mit.

zu den MEPA-Service-Vorteilen