Du hast deine eigene Sicht
von Zusammenarbeit.

Dann bist du bei uns richtig. Die MEPA-Servicemannschaft hilft dir mit großem Einsatz, deine Kunden zufriedenzustellen. In der MEPA-Lernwerkstatt zapfst du Wissen direkt von der Quelle. Und die kostenlose MEPA-Service-App hilft dir offline vor Ort entscheidend weiter. Im Detail besser.

MEPA-Service für Installateure – Im Detail besser

  1. Engagierter Qualitätsservice

    Zum MEPA-Qualitätsversprechen gehört auch ein zuverlässiger Service für Installateure durch unseren eigenen Kundendienst. Weil wir das, was uns besonders wichtig ist, keinem anderen überlassen. Im Detail besser.

  2. Ersatzteile? Kein Problem!

    Alle MEPA-Ersatzteile bekommst du immer schnell und unkompliziert – und das garantiert noch 10 Jahre lang sogar für Vorwandelemente, Spülkästen, elektronische und mechanische Spülsysteme, die nicht mehr im Programm sind. Eine sichere Sache.

  3. MEPA-Lernwerkstatt

    Melde dich zu einem der Trainingsseminare in der modern ausgestatteten MEPA-Lernwerkstatt an und profitiere direkt vom Wissen des Herstellers, um mit den richtigen Handgriffen, Tipps und Kniffen noch effizienter zu installieren. So stellen wir uns Service für Installateure vor.

  4. Hilfreiche Montagevideos

    Auch das ist Service für Installateure: Im MEPA -Videocenter findest du über 20 Produkt- und Montagevideos, die dir die Arbeit erleichtern. Zum Beispiel sämtliche Montageschritte, mit denen du eine zweiflankig eingebaute Duschwanne mit Aquaproof nach DIN 18534 dicht bekommst. Schau rein!

    zu den Videos

  5. MEPA-Wanneneinbaukompass 2.0

    Wir tun einiges, um dir die Arbeit einfacher zu machen. Mit dem MEPA-Wanneneinbaukompass 2.0 in der kostenlosen MEPA-Service-APP kannst du zum Beispiel für jede vorgegebene Einbausituation die richtigen Produkte inklusive Abdichtung mit ein paar Klicks konfigurieren. Im Detail besser.

    zum App-Download

  6. MEPA-Ersatzteilfinder

    Auch in der MEPA-Service-App mit drin: die echt praktischen Ersatzteilfinder für Spülkästen und Betätigungsplatten. Sie führen dich intuitiv in wenigen Schritten zum Teil, das du brauchst. Und das alles auch offline vor Ort beim Installieren. Einfacher geht’s nicht.

    zum App-Download

Auch hier gilt:
Im Detail besser

Du machst Wanneneinbau und Vorwand. Wir auch.

zu den MEPA-Vorwand-Vorteilen

Du bestimmst, was Qualität ist. Und wählst uns.

zu Qualität & Versprechen

Du weißt, was du willst. Wir haben es.

zu Vielfalt & Innovationen